Wir sorgen für die optimale Sicht und für alles was dazu gehört!

Kinder befinden sich ständig im Wachstum. Dies gilt natürlich auch für ihre Augen. Damit sich diese optimal entwickeln können, ist es wichtig die Anzeichen für ein vermindertes Sehvermögen früh zu erkennen und darauf zu reagieren. Regelmäßige Kontrollen unterstützen dabei die Entwicklung der Kinder zu fördern.

Denn eine Brille hilft den Augen beim Wachsen…
Die Brille wächst mit!

Für den perfekten Sitz...

...bekommst Du eine hochwertige Brillenfassung.

So könnt ihr optimal sehen -

mit kratzfesten, superentspiegelten Kunststoffgläsern.

Wenn mal was kaputt geht...

– sind alle Kleinreparaturen inklusive.

Uuups - Brille verschwunden oder zerbrochen –

Wir übernehmen die Hälfte für eine Neue.

Keine Wachstumsphase verpassen –

Deshalb erinnern wir euch einmal im Jahr.

Bestimmt ganz schön teuer?

Gibt's schon ab 9,99 € monatlich. Das ganze Paket. Und wenns mal rutscht oder drückt, kommt einfach bei uns vorbei – Wir richten es!